Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D1-Vorbereitung

 

 
D1 Jugend
Mittwoch 21.08.2013 Saisonvorbereitungsspiel
JSG Lossetal/Lichtenau 1 - TSV Heiligenrode     0 : 0
In einem schwachen Spiel unsererD1 kamen wir über ein torloses Unentschieden gegen Heiligenrode nicht hinaus.
Es war unserer Mannschaft anzumerken, dass sie noch nicht eingespielt ist und durch die schlechten Platz Verhältnisse war ein gutes Kombinationsspiel auch noch sehr schwierig aufzuziehen.
So kam es, dass das Spiel eher ein planloses Gekicke, als ein gutes Fußballspiel war.
Aber Kopf hoch Jungs, wenigstens wurde nicht verloren und mit ein bisschen mehr Glück, bei der ein oder anderen Chance hätten wir das Spiel trotzallem auch gewinnen können.
Nun heisst es die richtigen Lehren daraus zu ziehen und am Samstag beim ersten Saisonspiel in Willingen anders aufzutreten.
 
D1 Jugend
Samstag 17.08.2013 Saisonvorbereitungsspiel
JSG Lossetal/Lichtenau 1 - TSV Wolfsanger     13 : 1
Im ersten richtigen Testspiel gelang der D1 ein klarer Sieg.
Wolfsanger war nicht der erwartet schwere Gegner und so gelang unserer neuformierten Mannschaft ein müheloser Sieg.
Man hat gesehen, dass wie erwartet, die Abstimmung bei uns noch nicht optimal war.
Viele Spieler wurden auf unterschiedlichsten Positionen getestet.
Positiv fiel auf, dass die Positionen gehalten wurden und wir immer wieder konsequent nach vorne spielten.
Mit ein wenig mehr Ruhe vorm Tor, hätte der Sieg auch noch deutlich höher ausfallen können.

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau