Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D-Jugend - Spielbericht 11.05.12, JSGLL I - FC Großalmerode

JSG Lossetal/Lichtenau – FC Großalmerode   1:0

Bei schlechter Witterung traten wir gegen einen ebenbürtigen Gegner aus Großalmerode an.

Aus einer gut geordneten Defensive gelangen uns immer wieder gefährliche Angriffe über beide Außenbahnen. Es dauerte jedoch knapp 20 Minuten bis uns Maxi mit dem ersehnten Treffer in Führung brachte. Leider wurden weitere gute Chancen von uns ausgelassen, was die Großalmeröder gerade in der 2. Halbzeit aufbaute. So kamen auch sie zu guten Chancen, aber spätestens bei Phillip, der ein sehr gutes Spiel im Tor machte, war immer Schluß. Alles in allem war es ein verdienter Sieg, da sich alle Spieler  ordentlich in die Partie hinein kämpften und diese 3 Punkte unbedingt haben wollten. Gratulation an alle Spieler für diese gute Mannschaftsleistung.

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau