Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E-Jugend-Spiele am 18.08.2012

Serienspiel JSGLL EII - SV Reichensachsen

Ergebnis:                                  0       -       27

Gegen einen sehr stark spielenden Gegner aus Reichensachsen hatten wir nur sehr wenig gegen zu setzen. Sie waren uns in Allem überlegen. Alle E2 Spieler haben gegeben was sie konnten und bis zur letzten Minute gekämpft. Großen Dank auch an unseren Keeper Finn. Gegen so harte und technisch hochklassige Schüsse war er sehr oft machtlos.

Es spielten: Finn Fissler, Luca Wende, Maximilian Ullrich, Nick Jurisch, Max Meinhard, Silas Koppitz, Kevin Büde

 


Serienspiel JSGLL E3 - JSG Pfaff/Sch/Ro/Wa II   5:1


 

Das Spiel der E1 wurde verlegt. Die Gast-Mannschaft wollte wegen der hohen Temperaturen nicht spielen.

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau