Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Pokalspiel E Jugend: JSG Meißner II - JSGLL II

E Jugend Spielbericht vom 21.08.2012: JSG Meißner II - JSGLL II    ( Pokalspiel )

Ergebnis:                                                     5          -         12

Hitze, Hitze, Hitze Teil 2!!! Und wieder ohne Auswechselspieler. Mit den Gedanken an das vergangene Wochenende spielten wir in der ersten Halbzeit sehr verhalten und gerieten durch einen Stellungsfehler in der Abwehr mit 1:0 in Rückstand. Durch ein gelungenes Passspiel zwischen Nick, Kevin und Maurice glichen wir zum 1:1 durch Maurice aus. Nun ging es eine Zeit lang hin und her. Durch eine kleine Unachtsamkeit ging Meißner wieder mit 2:1 in Führung. Nach einer kurzen Trinkpause spielten wir plötzlich wie ausgewechselt, was dann auch kurz vor der Pause zum Ausgleich durch Maurice führte. In der zweiten Halbzeit spielten wir fast nur noch in der gegnerischen Hälfte. Tore wurden nun fast im Minutentakt geschossen (2x Nick, 2x Maurice, 3x Lucas und 3x Kevin). Meißner gelang nur noch wenige Aktionen nach vorn und verkürzten mit drei weiteren Treffern noch zum Endstand von 5:12.

Fazit: hohe Passgenauigkeit, sehr gelungener Spielaufbau von Torwart über  Abwehr, Mittelfeld zum Sturm. Negativ ist leider immer noch die fehlende Positionstreue, die zu den Gegentreffern geführt hat.

Es spielten: Luca (Tor), Max und Maxi (Abwehr), Lukas und Nick (Mittelfeld) und Maurice und Kevin (Sturm)

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau