Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

HNA E.ON Cup in Waldkappel

Image: 
Lukas Diederich beim HNA E.ON Cup 2012
28.04.2012

Tränen, Tränen, Tränen.
Vieles erinnerte an letztes Jahr. Überzeugender Auftritt, aber Finale äußerst knapp und unglücklich verloren.
 
Ergebnisse:
JSGLL - Großalmerode 3 : 0
JSGLL - Berkatal/Ka. 2 : 0
JSGLL - Netra 7 : 0
JSGLL - Reichensachsen 0 : 1

Halbfinale: JSGLL - Waldkappel/Schemm/Pf. 3 : 0
Endspiel: JSGLL - Reichensachen 0 : 1
 
Im gesamten Turnier haben unsere Torhüter gerade mal zwei Schüsse der Gegner aufs Tor bekommen. Das waren die beiden Tore in den beiden Spielen gegen Reichensachsen. Das Gruppenspiel gegen Reichensachen gingen wir locker an, da zu diesem Moment breits das Halbfinale gebucht war. Im Halbfinale gegen den Gastgeber gewannen wir durch drei schnelle Tore sehr souveräun. Große Freude. Wir waren im Enspeile. Dort trafen dann zwei gleichstarke Gegner aufeinander. Reichensachsen hat die bessere, weil gleichwertiger besetzte Mannschaft, wir hatten die besseren Einzelspieler. Reichensachsen kam zu gelegentlichen Torchancen durch wirklich schönen Kombinationsfußball an dem immer 3, 4 oder 5 Spieler beteiligt waren. Wir setzen uns häufig durch Einzelaktionen durch. Das Gegentor viel in der Mitte der zweiten Halbzeit unglücklich. Danach hatten wir noch einige gute Chancen, u.a. ein nicht gegebener 9 Meter, verfehlten aber immer das Tor, bzw. wurden im lezten Moment gestoppt.
Es sollte nicht sein.
Jungs, wir sind trotzdem Stolz auf Euch.
 
Gespielt haben: Daniil, Finn, Johann, Jannis, Jannik, Philipp & Philipp, Tom, Lukas, Aaron, Noah.
 
 

Kommentare

Der FC Barcelona und Real Madrid wären froh gewesen, überhaupt ins Endspiel zu kommen...

By Admin

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau