Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Freundschaftsspiel E-Jugend: SV Kaufungen - JSGLL E3

Kaufungen, 06.09.2012

SV Kaufungen U10/U11 - JSGLL U10   2 : 4

Der SV Kaufungen präsentierte in diesem Freundschaftspiel eine sehr starke Mannschaft, die zur Hälfte aus Kindern des älteren Jahrganges 2002 bestand. Gerade gegen die körperliche großen und schnellen Verteidiger konnten unsere Spieler in der ersten Halbzeit nur schwer was ausrichten. Trotzdem geland uns durch eine sehr gute Vorarbeit von Jannis der 0 : 1 durch Jannik. Lange ging das Spiel dann hin und her. Gute Chancen auch für Kaufungen, die Thomas aber glänzend verhinderte. Kurz vor der Halbzeit konnte Kaufungen dann doch noch durch einen Weitschuss durchaus gerecht ausgleichen. In der zweiten Halbzeit lief es für uns besser. Unser Mittelfeld wurde lauffreudiger, was dann auch zu Chancen für uns führte. Verdient gingen wir durch Tore von Lukas (2) und Jannik mit 1 : 4 in Führung. Hatten dann noch weitere Chancen die vergeben wurden. Kaufungen kam kurz vor Schluss noch zum Anschlusstreffer.

Fazit: Gelungener Auftritt. Ein sehenswertes Tor. Sehr gute Mannschaftsleistung und die Gewissheit, eine mittlerweile sehr starke U10 geworden zu sein. Kompliment Kinder.

-rd-

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau