Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

U10 im letzten Freundschaftsspiel erfolgreich

Im letzten Freundschaftsspiel des Jahres 2012 unter Flutlich auf Rasen war die U10 der JSGLL gegen die U10 des FSK Lohfelden erfolgreich. Das Spiel endete 4 : 3 für uns. Insgesamt zeigten wir eine gute Mannschaftsleistung, gegen eine starke Mannschaft aus Lohfelden. In der ersten Halbzeit war Lohfelden optisch spielüberlegen. Wir schossen aber die Tore zur 3 : 1 Pausenführung. Nach der Pause erhöhten wir noch auf 4 : 1. Zum Schluß hin, wie so häufig, kamen Unkonzentriertheiten in der Abwehr. Dadurch kamen die Gäste noch zu den beiden Anschlusstreffern. Insgesamt schöner Abschluss auf Rasen im Jahr 2012.

Fazit: auch weiterhin ist die U10 relativ erfolgreich. Viele Freundschaftspiele gegen Mannschaften aus dem Raum Kassel (TSV Hertingshausen, Olympia Kassel, VFL Kassel, TSG Sandershausen, Tuspo Waldau, SV Kaufungen, JSG Söhrewald, TSV Wolfsanger und FSK Lohfelden) zeigten, dass wir mithalten können. Nun geht es in die Halle. Der Terminplan für den Winter hat viel vor mit uns. Wir freuen uns schon darauf.

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau