Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Hallenrunde D3 (U12) 1. Spieltag

D3 1. Spieltag der Hallenrunde am Sonntag 04.11.12 in Sontra!

Aufstellung: Alfred, David, Jannik, Daniel, Timo, Louis, Kenan, Okan, Arvinder

Bericht: Siege gegen JSG Meißner 2:0, Sontra/Wichm.III 2:0, JSG Meißnerland III 3:0 und JSG Pfaffenbachtal 2:1, sowie eine Niederlage gegen HNU III 1:2 brachten den jüngeren Jahrgeng der D-Jugend 12 Punkte und somit schon fast die sichere Qualifikation für die Hauptrunde der Kreisliga.

Eine Spielerich schon gute Leistung der D3 mit dem noch ungewonten Spielgerät. Vorallem Daniel Rein wusste immer wieder mit gelungenen Spielzügen und schönen Toren und Vorlagen zu überzeugen. Im Tor war Alfred der gewohnt sichere Rückhalt.

Tore: Daniel 6, Timo, Kenan, Louis und David

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau