Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

F1 gewinnt Winterturnier der JSG Söhrewald

Image: 

Sonntag den 09.12.2012: F1 gewinnt Winterturnier der JSG Söhrewald in Wellerode

Es spielten: Aaron, Noah, Nico, Toprak, Marinus, Philipp und Tom

Ungeschlagen mit 12:2 Toren Turniersieger !!

Wieder einmal bewies der 2004er Jahrgang seine Qualitäten und konnte dieses gut besetzte Turnier ungeschlagen gewinnen. Ausschlaggebend war erneut eine ausgeglichen Mannschaftsleistung wo jeder der eingesetzten Spieler seinen Teil dazu beitragen konnte.Noah bewies diesmal wieder mit 6 Treffern seine Torgefährlichkeit, Aaron (3 Tore) war zu jederzeit ein Unruheherd im gegnerischen Strafraum,  Marinus kämpfte unermüdlich  hatte jedoch im Abschluss nicht das nötige Glück, Philipp und Tom waren wie gewohnt der sichere Rückhalt im Abwehrbereich, wobei Tom den wichtigen Treffer mit der Pike im entscheidenden Spiel gegen Waldau erzielte und Philipp war bei über der Hälfte der Treffer der vorlagen Geber. Zum ersten Mal zum Einsatz kam Toprak der sich gleich gut in die Mannschaft einfügte und mit 2 Treffern überzeugte. Im Tor stand für den erkrankten Dennis diesmal Nico und er zeigte gleich eine recht coole und tadellose Leistung.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  • Vollmarshausen   4:0   klare Angelegenheit, allerdings fast 2005er Jahrgang
  • SG Kaufungen     3:0   auch hier bestimmte die F1 das Spielgeschehen klar
  • JSG Söhrewald   1:1   nach dem überraschenden 0:1 Rückstand eine gute kämpferische Einstellung und am Ende ein verdientes Unentschieden, obwohl noch mehr drin war
  • JSG Nieste/Escherode     3:0  gutes Spiel mit verdientem Ausgang
  • Tuspo Waldau      1:1 genügte gegen den vermeintlich stärksten Gegner, obwohl man nach dem Ausgleich kurz vor Schluss noch einmal ein bisschen Zittern musste, aber gekonnt über die Zeit gerettet.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, damit habt ihr wieder bewiesen was ihr drauf habt und das ihr auch im Kasseler Bereich mehr als nur mithalten könnt.

HT

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau