Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

F-Jugend erreicht 5.Platz beim Turnier des KSV Baunatal

Bei dem Turnier des KSV Baunatal erlebte unsere Mannschaft alle Höhen und Tiefen die man als Fussballer erleiden kann.Im ersten Spiel gegen denTSV Vellmar verloren wir nach einer indiskutablen Leistung mit sage und schreibe 0:7. Unser Torhüter Nico konnte einem richtig leid tun,keiner der Spieler konnte an sein Leistungsvermögen anknüpfen und so ergab man sich kampflos.Im zweiten Spiel gegen Olympia konnten wir uns deutlich steigern scheiterten aber an unserer kläglichen Chancenauswertung,so erreichte man ein 0:0.Das dritte Spiel gewannen wir hochverdient mit 2:1 gegen den FSV Wolfhagen.Tore Philipp und Noah.Im letzten Gruppenspiel hätten wir ein Wunder gebraucht um noch die Chance auf das Halbfinale zu erhalten,der Gegner war kein geringererals der KSV Baunatal.Der Trainer motivierte die Spieler bis in die Haarspitzen um sich nicht kampflos zu ergeben und Baunatal zu zeigen das wir auch Fussball spielen können.Die Mannschaft spielte die ersten 7-8 Minuten herrvorragend mit, und hatte sogar die Führung auf dem Fuss, doch wie so oft bekommen wir ein Kontertor zum 0:1 und danach ergaben sich die Spieler Ihrem Schicksal, so das am Ende eine 0:6 Packung herauskam. Im Spiel um Platz 5 gewannen wir nach der besten Turnierleistung mit 4:1 gegen Guxhagen.

Tore:2xNoah,Johann,Philipp

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau