Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E2 beim Lossetalcup mit einem guten 3. Platz

Image: 

Beim diesjährigen Lossetalcup belegte die E2 einen guten 3. Platz. Im ersten Gruppenspiel verschliefen wir die ersten Minuten und lagen plötzlich gegen Olympia Kassel mit 0:1 zurück. Es folgte ein 10 minütiges Powerplay auf das Tor von Olympia. Chancen für 3 Siege waren vorhanden, der Ball wollte nicht ins Tor. Mit dieser Niederlage wurde es schwer das Finale zu erreichen. Im nächsten Gruppenspiel gegen Kaufungen waren wir von Anfang an konzentriert und gewannen souverän mit 3 : 1. Auch im letzten Spiel gegen Großalmerode war das Ergebnis mit 5 : 0 eindeutig. Es reichte aber trotzdem nur für Platz 2 in der Gruppe und somit für das Spiel im Platz 3. Dort war überraschend der SV Reichensachsen unseres Gegner. Reichensachsen ist wohl beim Jahrgang 2003 mit der JSGLL die stärkste Mannschaft im Werra Meißner Kreis. Das Spiel begannen wir sehr ordentlich. Die Chancen häuften sich, wurden aber noch vergeben. Erst auf Zuspiel von Lukas erziehlte Michal den entscheidenten Treffer zum 1:0 Sieg. Insgesamt ein verdienter Sieg, da wir eindeutig ein Chancenplus hatten.

In einem ebenfalls guten Endspiel besiegte Meißnerland im 7 Meterschiessen Olympia Kassel

Zu erwähnen bleibt noch, dass im Lossetal Dream Team mit Maurice und Lukas zwei Spieler der JSGLL standen.

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau