Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Samstag 09.02.13, Lossetalcup der D-Jugend

In zwei 4er Gruppen wurde die Vorrunde des Lossetalcups 2013 gespielt. Ungeschlagen in der Gruppe A qualifizierte sich die D1 als Gruppenerste fürs Halbfinale. in der Gruppe B belegte die D2 hinter BSA1 und vor der D3 den zweiten Platz. So kam es zu einen spannend und umkämpften Halbfinale zwischen der D1 und D2. Dabei verlangte der jüngere Jahrgang den älteren Vereinskameraden alles ab und musste sich erst in der Verlängerung geschlagen geben. Die D3 schloss das Turnier mit einen Sieg gegen BSA II und belegte somit einen guten 5ten Platz. Das Spiel um den Bronzeplatz gewann die D2 verdient gegen Meißnerland mit 2:0. Im Finale wurde nach Verlängerung und Strafstößen die D1 von BSA 1 bezwungen. Hervorragend wie unsere D1 von Spiel zu Spiel besser wurde und am Ende nur unglücklich das Finale verlor.
Einen sehr kurzweiliges und für die gesamte Lossetal-Lichtenauer D-Jugend positives Heimturnier.
Es spielten:
D1- Sasha, Paul, Tahir, Daniel S., Luis, Arthur, Noel
D2- Alfred, Kenan, Okan, David, Daniel R., Timo, Jannik, Louis
D3- Arvinder, Ewald, Justin, Moritz, Jan, Rene, Hamdi, Elias
 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau