Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

F 1 gewinnt gegen KSV Baunatal im Endspiel nach Neunmeterschießen und wird Turniersieger !

Image: 

Rundumbandenturnier der JSG Staufenberg am 16.02.2013

Man kann einfach nicht drum herum , die F1 ist in dieser Saison, wenn sich alle in den Dienst der Mannschaft stellen, eine tolle Truppe.
Auch in diesem Rundumbandenhallenturnier in Landwehrhagen  blieb man in den Gruppenspielen ungeschlagen mit sage und schreibe 19:1 Toren.
Somit stand man im Endspiel gegen das ebenfalls ungeschlagene Team vom KSV Baunatal (21:1 Tore).
Dieses Endspiel war dann wirklich der Höhepunkt dieses Turnieres mit Krimi Charakter.
Schnell gingen die favorisierten Baunataler mit 0:1 in Führung, doch unsere Jungs lies das offensichtlich kalt .
Noah war es, der nach einer schönen Einzelleistung den 1:1 Ausgleich erzielte. Es kam sogar noch besser denn Philipp und Noah konnten sogar ein 3:1 herausschießen.
Als Noah und Philipp eine kurze Verschnaufpause bekamen nutzten die Baunataler eine kleine Schwächephase aus und kamen ihrerseits zur 3:4 Führung und es war nur noch eine Minute zu spielen. Doch die Jungs schlugen nochmal zurück, eine schöne Kombination über Tom und Noah schloss Philipp nur 30 Sekunden vor dem Ende mit dem 4:4 Ausgleich ab.

Neunmeterschießen: Johann verwandelt,  Baunatal gleicht aus,  Tom zeigt nerven und scheitert,  Baunatal verschießt,  Noah knallt übers Tor,  der KSV geht mit 1:2 in Führung,  Marinus verwandelt sicher zum 2:2 , Baunatal vergibt erneut,   Philipp verwandelt zum 3:2 SIEGTREFFER, denn der KSV Baunatal verschießt erneut…….
Der Krimi ist zu Ende … dreimal zurückgelegen und immer wieder zurückgekommen, das zollt von mentaler Stärke und toller Moral in diesem Team.
Hochachtung an alle und  herzlichen Glückwunsch zu diesem erneuten Turniererfolg !
Die Ergebnisse im einzelnen:
-    Bonaforther SV   6:0  Tore: Tom, Noah, Philipp, sowie Marinus (3x)
-    TSG Sandershausen   5:0  Tore: Tom (2x),Noah, Marinus und Nico           
-    Werder Münden 2:1  Tore: 2 x Noah
-    Nieste/Escherode  6:0  Tore: Marinus, Noah(2x) und Tom (3x)     
-    Endspiel gegen KSV Baunatal 4:4  Tore: je 2x Noah und Philipp;    nach  Neunmeterschießen 3:2     

Zum Einsatz kamen: Dennis, Tom, Johann , Philipp, Noah, Marinus, Nico

(HT)
 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau