Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E-Jgd. Regionalmeisterschaft

Bei der Regionalmeisterschaft der E-Jugend in Oberzwehren besiegte unsere E1 als einzige Mannschaft den späteren Sieger und Regionalmeister Grebenstein.

Mit 2 Siegen gegen die Tuspo Grebenstein und VFL Kassel  und 2 Niederlagen gegen JSG Melsungen und TSV Korbach zeigte unsere E-Jugend erneut eine sehr gute Leistung bei der Regionalmeisterschaft in Kassel und verpasste nur knapp das Halbfinale.

Dieses Turnier zeigte uns, dass wir mit den besten Mannschaften der Region mehr als mit halten können und spielten auf Augenhöhe mit den besten E-Jugend Teams aus Nordhessen. Im Gegensatz hierzu erwischte der Kreisligameister aus Reichensachsen wohl nicht seinen besten Tag und verlor in der anderen Vorrundengruppe alle 4 Spiele. Leider erhielten wir nicht die nötige Schützenhilfe von der JSG Melsungen im letzten Vorrundengruppenspiel gegen die Tuspo Grebenstein und im Spiel gegen TSV Korbach waren wir die etwas unglücklichere Mannschaft und verloren trotz vieler guter Chancen mit 0:1.

Wenn Ihr so als Mannschaft weiter zusammen bleibt, gut trainiert und weiter als Mannschaft zusammen wachst, sind bald und zukünftig noch viele Erfolge für euch möglich.

RB

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau