Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E1 gewinnt klar mit 8:0 gegen die JSG Meißner

Gegen die in Vergangenheit sonst immer starke Mannschaft der JSG Meißner kamen wir von Anfang an gut ins Spiel und erarbeiteten uns eine Torchance nach der anderen. Ein zweistelliges Ergebnis zur Halbzeit wäre möglich gewesen.

Auch in der zweiten Halbzeit kamen wir immer wieder zu Chancen und hätten das Spiel noch deutlicher gewinnen können und müssen.

Wir haben uns durch das fleißige Training aller Kinder in vielen wichtigen Bereichen wieder ein Stück verbessert (Schnelligkeit, Kondition, Zusammenspiel...).

Ausblick:

Das lässt vor dem Spitzenspiel am Samstag hoffen und vielleicht sind wir am Sonntag nach dem Spiel gegen Reichensachsen auch noch Tabellenführer. Verdient hättet ihr euch das, auch wenn es sehr schwer wird. Unser Motto für alle Kinder daher am Samstag: Wer kämpft, darf auch verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Denkt mal drüber nach ;-)

 

Auch die DFB Stütztpunkttrainer waren von unserer Mannschaft sehr angetan und haben bereits 4 - 5 Kinder auf Ihrer Sichtungsliste aufgeschrieben.

Am Samstag wird der DFB Stützpunkttrainer sich das Spiel wieder anschauen, also Kinder gebt alles, vielleicht werdet ihr dann im Stützpunkt aufgenommen.

Viel Erfolg!

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau