Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E3: Unglückliche Niederlage beim Tabellenführer

Mittwoch, 15.05.2013

JSG Meißnerland E2 - JSG Lossetal-Lichtenau E3  4 : 3

Mit 11 Kindern angereist zeigte die E3 gegen den Tabellenführer und bereits feststehenden Kreismeister eine sehr gute Leistung. Die ersten 15 Minuten gehörten eindeutig der JSGLL. Schnell ging man mit 2 : 0 in Führung. Diese hätte auch noch höher ausfallen können. Meißnerland kam in dieser Phase kaum vor unser Tor. Danach wendete sich das Blatt. Meißnerland kam besser ins Spiel. Die Ordnung und Zweikampfüberlegenheit ging uns komplett verloren. So kam es zum 2 : 1 Anschlusstreffer. Kurz nach der Pause dann auch der 2 : 2 Ausgleich, der zu diesem Zeitpunkt verdient war. Zum Ende des Spiels kam die JSGLL aber wieder besser zurecht. Wir gingen kurz vor Schluss sogar mit 3 : 2 in Führung. Meißnerland schaffte dann aber durch 2 Last Minute Tore noch den Sieg.

Gespielt haben: Nils W. (1), Lukas (1), Ardian (1), Marc, Lars, Daniil, Nils L., Luca K., Luca W., Maxi, Max

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau