Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E-Kreisliga: E2 Sieg gegen den Tabellenführer aus E/O/N

Eschenstruth, 24.05.13

JSGLL   E2 - JSG E/O/N   E1    5 : 3

Nachdem das Spiel ein Woche vorher wegen einem Gewitter nicht stattfinden konnte, hatte wir diesmal Glück und wir konntne bei bestem Fußballwetter spielen. Gegen den Tabellenführer begannen wir mit einer etwas defensiveren Aufstellung und Ausrichtung. Dies machte sich gleich bezahlt. Wir hatten von Beginn ein ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld. Das Spiel ging aber dennoch hin un her. Zur Halbzeit führten wir mit 2 : 1. Im zweiten Abschnitt ein ähnliches Bild. Die JSGLL war überlegen, schoss aber aus dieser Überlegenheit heraus zu wenig Tore. Wir gingen zwar mit 3 : 1 und 4 : 2 in Führung. E/O/N gab aber nie auf und kam immer wieder zum Anschlusstreffer. Erst in den letzten 10 Minuten, nach dem 5 : 3 Treffer für uns, war das Spiel entschieden. E/O/N kam dann nicht mehr groß vor unser Tor und wir hätten das Ergebnis eigentlich noch ausbauen müssen. Sehr gute Leistung von allen. 

Gespielt haben: Finn, Jannik, Philipp, Lukas, MIchal, Jannis, Luka K., Nico, Nils W., Mathis

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau