Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Unnötige Niederlange der E2 gegen die E1 aus Großalmerode

Großalmerode 25.05.2013

E-Jugend Kreisliga

Großalerode E1 - JSGLL E2  6 : 3

Heute ging es uns so wie der Nationalmannschaft im Spiel gegen Schweden. Eigentlich sahen wir wie der sichere Sieger aus. Bis weit in die zweite Halbzeit hatten wir die gute Mannschaft aus Großalmerode sicher im Griff und führten verdient mit 3 : 0. Dann kam ein Gegentor was uns durcheinander brachte. Plötzlich stand die Abwehr nicht mehr sicher und Großalmerode kam besser ins Spiel. Einige unserer Spieler haken so ein Spiel, gerade wenn es plötzlich negativ läuft einfach ab. Es fehlte in den letzten Minuten an dem nötigen Einsatz um diese Niederlage zu verhindern. Trotzdem ein Lob an die Mannschaft, die es geschafft hat, gegen diese starke E1 über 2/3 der Spielzeit die bessere Mannschaft zu sein.

Gespielt haben: Finn, Lukas, Jannik, Jannis, Philipp, Noah, Michal, Nico, Mathis

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau