Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E-Jugend: JSG Meißner E3 - JSGLL E3

Abterode 25.05.13

E-Jugend Kreisklasse

Meißner II – JSG Lossetal III     5:4

Dies Spiel begann eindeutig 10 Minuten zu früh, denn da lagen wir bereitsmit 3:0 hinten. Kein Mum in den Zweikämpfen, wenig bis gar keine Laufbereitschaftsind selbst gegen solche Gegner nicht drin. Jeder Angriff der Gastgeben führte zumTor, obwohl Lars bei jedem Tor vorher dran war und gehalten hatte, kam der Nachschuss einen Gegenspieler vor die Füße und der setze ihn in die Maschen.Plötzlich ging es und innerhalb von 5 Minuten waren wir wieder auf 3:3 dran.Dies war die schönste Phase im Spiel, jedem unserer Tore ging eine tolle Aktion voraus. Eine flüssige Kombination, ein Pass und ein Tor, schön anzusehen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit mußten wir dann noch das 4:3 + 5:3 hinnehmen, okay das passiert im Fußball. Unsere Chancen, die wir eindeutig mehr hatten als der Gegner, ließen wir aber Sträflings liegen. Trotzdem haben wir auch heute uns rechtgut auf des Gegners Platz geschlagen und müßen beim nächsten male  gleich von Anfang an hellwach sein, dann sollte im letzten Serienspiel nochmal etwas drin liegen.

Gespielt haben heute: Lars, Daniil, Luca K., Luca W., Tom, Max, Thomas, Eric und Adian 

RS

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau