Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Unsere D-Jugend gewinnt die Kreisligameisterschaft

Image: 

 

Die D-Junioren der JSG Lossetal-Lichtenau konnten am Donnerstag den 6.6 im letztem Spiel der Endrunde die Kreismeisterschaft für sich entscheiden.

Vor ca. 100 Zuschauer bei gutem Sommerwetter, kam es gegen die JSG Sontra/Wischmannhausen zu einem hochklassigen „Endspiel“. Die Gäste hatten 2 Punkte Rückstand auf die Lichtenauer und konnten bei einem Sieg selbst noch den Titel holen.

In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft leichte Vorteile konnte aber nicht in Führung gehen. Erst in der zweiten Halbzeit köpfte Daniel Rein nach schöne Hereingabe von Louis David den viel umjubelten Führungstreffer. Sontra/W. steckte nicht auf und konnte 5 Minuten vor ende des Spiels den Ausgleich markieren.

In der spannende Schlussphase konnte die JSG LL die letzten Angriffe der Gäste abwehren. Beim Schlusspfiff war die Freude der Lichtenauer Jungs nicht mehr zu bändigen. Kreisjugendwart Ralf Dippel überreichte die „Kreismeisterkachel“ an Kapitän Paul Drechsler Die JSG Lossetal-Lichtenau spielt jetzt bis zum 22. Juni die Gruppeliga-Relegation (Aufstiegsrunde) gegen die JSG Calden/Grebenstein, FSC Lohfelden, Englis/Kerstenh./Arnsb. und VfR Volkmarsen wo die 5 Manschaften die 4 Aufsteiger auspielen

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau