Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

U10 Trainingsspiel: JSGLL - JSG Meißnerland 4 : 1

Eschenstruth, Dienstag 11.06.2013

U10 JSGLL - U10 JSG Meißnerland 4 : 1

Gegen den Kreismeister der Kreisklasse der seit einem Jahr in Serienspielen ungeschlagen ist, gewannen wir zum Ende verdient mit 4 : 1. Meißnerland gehört zu den besten 5 U10 Mannschaften des Werra Meißner Kreises. Umso erfreulicher ist es, dass wir diese Mannschaft besiegt haben. Bisher haben wir gegen Meißnerland lediglich 2 Unentschieden und eine Niederlage erreicht. Auch ohne den kurzfristigen Ausfall von Lukas begannen wir konzentriert aber vorsichtig. Wir wussten um die Stärken des Gegners. Im Spiel gingen wir mit 2 : 0 in Führung, die zu diesem Zeitpunkt allerdings zu hoch war. Meißnerland erreichte kurz vor der Halbzeit dann den verdienten 2 : 1 Anschlusstreffer. Im zweiten Durchgang machte es sich bei uns bemerkbar, dass wir lediglich einen Ergänzungsspieler zur Verfügung hatten. Die Kräfte liesen nach und das Spiel wurde von vielen Unkonzentriertheiten geprägt. Auf Seiten von Meißnerland war es aber nicht anders. Im zweiten Durchgang hatten wir insgesamt die besseren Chancen die zu zwei weiteren Toren führten.

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau