Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D3 - Niederlage im letzten Saisonspiel

Auf einem teilweise schwer zu bespielendem Platz entwickelte sich in der 1. Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Bereits in der 5. Minute gelang Luka. K. nach feinem Zuspiel von Maxi die 1:0 Führung. Nach dem Ausgleichstreffer gingen wir durch Cumali erneut in Führung. Doch im Anschluss verloren wir unverständlicherweise die Ordnung und leisteten uns zu viele Abspielfehler. Und so mussten wir quasi mit dem Halbzeitpfiff noch den 2:2-Ausgleich hinnehmen.

Nach dem Wechsel erhöhten wir den Druck, bestimmten den Spielverlauf und hatten deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner. Die Pässe kamen wieder genauer und wir erspielten uns einige gute Gelegenheiten, die jedoch zum Teil fahrlässig vergeben wurden. Kurz vor Ende der Partie gelang Wehretal bei einem dem der wenigen Konter der 2:3-Siegtreffer.

Fazit: Im letzten Saisonspiel blieb uns der von den Spielanteilen her mehr als verdiente Punktgewinn verwehrt. Mit mehr Ruhe im Abschluss wäre ein Unentschieden sicherlich möglich gewesen. Schön das zum Saisonabschluss alle D3-Spieler an Bord waren.

Es spielten: Luca W., Ardian, Tim, Tom, Marc, Cumali (1), Elias, Maxi, Luka K. (1), Mathis, Max

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau