Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E1 qualifiziert sich für die Zwischenrunde

Großalmeorde, 07.12.13

Durch 4 Siege qualifiziert sich die E1 als Gruppenerster für die Zwischenrunde im Januar 2014.

JSGLL - JSG Sontra 1 : 0
JSGLL - JSG Witzenhausen 4 : 0
JSGLL - JSG H/N/U 3 : 2
JSGLL - TSG Bad Sooden Allendorf 3 : 1
Wanfried war nicht angetreten

Alle Ergebnisse und Tabelle

Im ersten Spiel gegen Sontra hatten wir durchaus Glück um den 1 : 0 Sieg zu bekommen. Der Gegner hätte hier auch ein Untentschieden verdient gehabt. Gegen Witzenhausen lief das Spiel rund und wir erziehlten sehr schöne Tore. Gegen H/N/U führten wir bereits 3 : 0, hatten dann aber gegen Ende ein wenig Konzentrationsprobleme, die zu zwei dummen Gegentoren führten. Im Endspiel um den Gruppensieg ging es dann gegen BSA. BSA ist zusammen mit Reichensachsen und uns eine der Top drei Mannschaften im Werra Meißner Kreis. Das Spiel ging hin und her, ehe Lukas das 1 : 0 für uns erzielte. BSA hielt aber dagegen und kam durch Moritz zum Ausgleich. Wir ließen die Köpfe aber nur ganz kurz hängen und konzentrierten uns auf das weitere Spiel. Zwei weitere Tore von Lukas bescherten uns dann den verdienten Gruppensieg. Im Januar in der Zwischenrunde geht es dann weiter. Wenn wir konzentriert agieren, ist mit dieser Mannschaft noch vieles möglich.

Gespielt haben: Finn, Tom, Philipp, Jannis, Jannik, Lukas, Thomas

RD

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau