Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E Jugend verfehlt in Melsungen knapp das Halbfinale

E1 Turnier in Melsungen, 04.01.2014

In einer 6er-Gruppe - mit engen Spielausgängen - wurde eine gemischte E I/II/III-Jugend leider nur dritter und verpasste so das mögliche Halbfinale.
Lief das Auftaktspiel für uns noch erfolgreich 1:0 gegen Dillich/Nassen/Trocken durch den Treffer von Jannis, zog man im 2. Spiel gegen Eintracht Baunatal mit 0:1 den Kürzeren. 2:1 besiegte man dann die JSG Altmorschen durch Treffer von Philipp (Zaubertor mit der Hacke) und Jannik. Gegen die bis dahin ungeschlagenen Melsunger verlor man unglücklich erneut mit O:1 und haderte am Ende mit einigen vergebenen Chancen. Im letzten Gruppenspiel hätte man mit 2 Toren Unterschied gegen die JSG Neuental gewinnen müssen, am Ende aber trennte man sich 1:1. Der Volleytreffer von Jannik reichte leider nicht. Dennoch, alle beteiligten Akteure haben sich redlich Mühe gegeben, es hat halt im 1. Turnier des Jahres 2014 nicht sollen sein. Man merkte Einigen aber auch die fehlende Spritzigkeit an.

Es kamen zum Einsatz: Dennis, Johann, Jannis, Jannik, Philipp, Aaron, Filip und Michal
HT
(Danke an Herbert Triller für diesen Bericht und die Übernahme der Trainer- + Betreuertätigkeit) 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau