Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Testspielsiege für die E2

Siege gegen Kaufungen (6:5) und Nieste/Escherode (6:1)

Das sah doch phasenweise viel besser aus als noch gegen Baunatal. In diesen beiden Spielen konnte wir doch schon mal unser Potential für die anstehende Rückrunde zeigen. Gute Kombinationen, starkes Zweikampfverhalten und eine hohe Laufbereitschaft stellten unsere Gegner vor große Probleme.

Haben wir im Spiel gegen Kaufungen noch viel in der Abwehr versucht und ausprobiert, ging es gegen Nieste mit einer 1-2-1 Abwehrstellung doch wesentlich stabiler zu.

Im Sturm lief das Bällchen auch zunehmend besser und wenn unsere Schussgewaltigen auch mal abziehen, können die in der Serie auch noch öfters treffen.

Es spielten:  Finn, Dennis, Daniiel, Toprak, Niklas, Philipp, Lars, Noah, Nico, Marinus, Tom

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau