Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Torfestival bei Fritz-Walter-Wetter

JSG Lossetal/Lichtenau – JSG Meißner    5:5

Das halte ich nicht jedes mal aus. Da war alles drin, was der Fußball braucht: tolle Tore, herrliche Spielzüge, Emotionen und leider auch dumme Fehler. Es dauerte etwas bis wir ins Spiel kamen und lagen da mal wieder bereits dummerweise mit 1:0 zurück. Zu Anfang unserer Spiele, haben wir zu wenig Biss, waren zu weit vom Gegner weg und wissen gar nicht, was wir da machen sollen auf dem Platz.  Mit zunehmender Spieldauer kamen wir besser ins Geschehen rein und dominierten eigentlich Ball und Gegner, machten aber zu wenig aus unseren Chancen.  Allerdings müssen wir neidlos anerkennen, dass Meißner einfach einen unglaublichen schnellen Spieler hatte, den wir nicht in den Griff bekamen und der den Gegner immer wieder ran brachte und sogar in der letzten Minute noch fast das Siegtor für Meißner erzielte.

Fazit: Wenn wir so immer spielen, bekommen wir ein Torverhältnis wie Hoffenheim. Macht nichts, mir hat das gefallen und so will ich Fußball sehen.

Vielen Dank für die Bewirtung.

Es spielten:  Dennis, Daniiel, Toprak, Niklas(1), Philipp, Lars, Noah(1), Nico(1), Marinus(1), Phil(1)

Nächste Termine: Dienstag Training in Eschenstruth, Donnerstag in Fürstenhagen und

am 10.5. um 13:00 Spiel bei der SSV Witzenhausen, Aufstellung im Training am Donnerstag.

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau