Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E1 siegt gegen die JSG Witzenhausen

Eschenstruth, 04.06.2014

JSGLL - JSG Witzenhausen 6 : 4

An die guten Leistungen des Wanfried Spieles konnten wir heute nicht anknüpfen. Trotzdem gelang uns gegen einen starken Gegner ein 6 : 4 Arbeitssieg. Witzenhausen, ausgestattet mit zwei sehr guten Stürmern zeigte von Beginn an, dass wir uns heute sehr anstrengen müssen, um dieses Spiel auch zu gewinnen. Durch Unstimmingkeiten in der Abwehr gingen wir mit 0 : 1 in Rückstand. Philipp Triller, der wieder ein excelenter Aufbauspieler war, gelang der Ausgleich. Danach lief es besser und Lukas, nochmals Philipp Triller + Michael erhöhten auf den 4 : 1 Halbzeitstand. In dieser Phase hätten wir das Spiel bereits entscheiden können. Chancen für weitere 4 Tore waren vorhanden. So kam es aber wie zuletzt häufiger, dass wir in der zweiten Halbzeit abbauten. Witzenhausen kam auf 4 : 3 heran und hatte durchaus Möglichkeiten noch auszugleichen. Erst gegen Ende konnten wir das Spiel durch zwei Einzelaktionen von Lukas entscheiden.

Gespielt haben: Jannis, Jannik, Tom, Johann, 2 x Philipp, Michael, Lukas, Aaron, Thomas

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau