Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Erste Niederlage der D2

JSG Lossetal-Lichtenau II - JSG E/O/N  0:4 (0:2)

Heute ging es erneut gegen die D-Jugend der Spielgemeinschaft, allerdings hatte auch heute die Gastmannschaft das bessere Ende für sich, leider waren wir aber die Gastgeber. Im dritten Spiel innerhalb einer Woche, immer noch ohne große Vorbereitung und einer erneut neuen Mannschaft, hatten wir diesmal auf Kevin und Tommy aus der ersten zurück greifen können. Eigentlich haben wir das Spiel ganz offen gestaltet. Wir haben kombiniert und den Gegner hintem vom Kasten ferngehalten. Allerdings schlichen sich dann noch zwei grobe Schnitzer ein, die von der starcken Sturmereihe des Gegners eiskalt genutz wurden. Auch Anfang der zweiten Halbzeit konnten wir noch mit halten, aber als die Kräfte schwanden, fielen auch noch zwei weiter Gegentreffer und wir mußten zum Schluß noch froh, nicht noch mehr kassiert zu haben.

Fazit: Wenn alle diese Woche im Training mit ziehen, werden wir es auf jeden fall bis zum Sonntag schaffen, unser Spiel zu verbessern und dem nächsten Gegner am Sonntag in BSA wieder mehr Parolie bieten können. Der Verkauf von Kaffe und Leckerein hat etwas in die Kasse gespült, das bleibt als positives zu vermerken.

Es spielten: Finn, Lars, Eric, Lennard, Till, Max, Jonas, Kevin, Tommy, Daniil, Philip.

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau