Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E1 erreicht nächste Pokalrunde

E 1 erreicht nach 4:1 Sieg bei der JSG Pfaffenbachtal/Schemmer/Waldkappel die nächste Pokalrunde !

Auf dem kleinen und schlecht bespielbaren Platz in Waldkappel tat sich unsere Mannschaft lange Zeit schwer. Obwohl sie die klarüberlegene Mannschaft war blieb es bis zur Pause beim für die Gastgeber schmeichelhaften 0:0. Kurz nach dem Wechsel erlöste uns (die aufgeregten Eltern sowie Trainer Matthias) dann Philipp mit dem 1:0 nach einen Distanzschuß . Den Rest zum 4:0 besorgte dann Marinus , der immer glänzend freigespielt wurde, mit einem Hattrick. Fast mit dem Schlußpfiff erzielten dann die Gastgeber noch den völlig unnötigen Ehrentreffer. Es spielten: Dennis F.; Tom D., Niklas Th., Nico R., Aaron W., Philipp Tr., Noah M. und Marinus E.

H.T.

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau