Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Zweiter Sieg f. E2 im 3.Saisonspiel

Mit einer soliden Leistung fährt die E2 den zweiten Saisonsieg ein. In einer tollen ersten Halbzeit wurden die Weichen frühzeitig auf Sieg gestellt. Den Führungstreffer erzielte Leon in d. 6.Spielminute durch einem abgefälschten Weitschuß. Nur zwei Minuten später erhöhte Cornelius auf 2:0. Danach vergaben wir leider einige hochkarätige Chancen bevor Cornelius mit seine Toren 2 und 3 einen Hattrick erzielte und wir mit einer beruhigenden 4:0-Führung in die Pause gingen.

In der 2.Halbzeit konnte d. FC Eschwege das Spiel ausgeglichener gestalten. Allerdings konnte das Spiel auch nicht mehr mit dem Tempo der ersten Halbzeit von uns weitergespielt werden, da die Kräfte auch etwas nachliesen. Dies war dem zu grossen Spielfeld geschuldet (Außenlinie-Außenlinie). Das 5:1 erzielte nach einer scharfen Hereingabe v. Cornelius d. Gegner selbst. Zum Abschluß erzielte Elijah d. 6:2 Endstand obwohl er an diesem Tag leider kein Zielwasser getrunken hatte, ansonsten hätte das Spiel zweistellig ausgehen müßen.

Es spielten: Tom S., Mika, Neal, Jan Luca, Elijah, Leon, Cornelius + Eric

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau