Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D1 mit gelungenem Start in die Hallenrunde

Eschwege, 07.12.14

Mit sehenswerten Spielzügen und einem guten und disziplinierten Mannschaftsspiel konnten wir alle Spiele in der ersten Hallenrunde dominieren. Einzig die Chancenverwertung konnte man kritisieren. Angeführt von unserem kurzfristig genesenen Mannschaftskapitän Florian untermauerte unsere Mannschaft heute ihren Anspruch, die Hallenendrunde zu erreichen. Unser heutiger Abwehrchef Nils ließ mit Unterstützung von Jannis oder unseren Mittelfeldspielern wenig Chancen zu und die wenigen guten Angriffe konnte unsere Torhüterin Lara mit Bravour vereiteln. Der lange verletzte Merlin fügte sich in unsere Mannschaft nahtlos ein und ließ mit vielen guten Chancen und Spielzügen sein Können aufblitzen. Auch Lukas schaffte es zunehmend im Turnier die richtige Mischung zwischen Dribbling und Passspiel zu finden und brachte uns mit seinen wichtigen Toren auf die Siegerstraße. Auch die Rückwärtsbewegung von allen war in 3 von 4 Spielen hervorragend, nur im Spiel gegen  Sontra war dies verbesserungwürdig.
Euer heutiger Vertretungstrainer war sehr stolz auf euch,  dass ihr als Mannschaft gespielt habt ( jeder war für jeden da), auf die vielen guten Spielzüge und Automatismen die ihr inzwischen schon beherrscht und die gute Umsetzung der heutigen Taktik. Weiter so.
RB

JSGLL I - JSG Witzenhauen I  2 : 0

JSGLL I - Großalmerode III  3 : 0

JSGLL I - JSG Sontra/W. II  1 : 0

JSGLL I - JSG FSA/Wanfried I  5 : 0

Gespielt haben: Lara, Jannis, Florian (3), Nils (1), Merlin (1), Lukas (6)

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau