Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Ohne Biss beim Turnier in Körle

Zum Einladungsturnier nach Körle, reisten wir mit einer gemischten Mannschaft aus D2/3 an. Gespielt wurde in einer 6Gruppe, jeder gegen jeden. Gleich in den ertsen drei Spielen trafen wir auf die jeweils kompletten D1Mannschaften und waren recht Chancenlos. Wir waren allen spielen im Zweikampf wenig präsent. Gerade im Spiel gegen Volmarshausen, welches wir recht deutlich verloren, kamen wir zu keinen Spielfluss und der Gegner setzte uns ständig unter druck dem wir nichts entgegen zu setzen hatten.

Leider kam dann in den beiden letzten Spiele auch nichts zählbares mehr bei rum, da die Moral der Truppe schon ziemlich angeknackst war.

Jetzt heißt es sich im Training reinzuhängen und wir müßen dringend an unserem Zweikampf verhalten arbeiten. Die Gegner waren heute nicht größer oder robuster, nein sie haben einfach Tugenden mitgebracht die man im Fußball auch brauch um Siege zu erringen und da gehört auch mal eine gesunde Zweikampfhärte, mit fairen Mitteln, dazu.

 

Es spielten: Lars, Marc, Max, Nico, Conni, Filipp, Lenard

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau