Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D1 scheitert bei der Hallenendrunde in der Gruppenphase

Sontag, 15.0.2.15

JSGLL - JSG Wanfried 0 : 1

JSGLL - JSG HNU 0 : 0

JSGLL - JSG Sontra/W 2 : 1

JSGLL - JSG Pfaffenbachtal/W 0 : 1

Schade, heute lief es spielerisch leider gar nicht. In allen Spielen fand die Mannschaft nicht zu ihrem vorhandenen Kombinationsspiel. In der Defensive standen wir recht sicher. In der Offensive fehlte uns aber eine gewisse Entschlossenheit, die notwendig ist, auch mal ein Tor zu schießen. Das wir in 4 Spielen 3 x kein Tor schießen passiert uns normalerweise nicht. Dennoch haben alle Spieler kämpferisch alles gegeben und auch noch im letzten Spiel versucht das mögliche Halbfinale zu erreichen.

Gespielt haben: Jannis, Lara, Tommy, Luka K., Merlin, Mathis, Florian, Kevin

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau