Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D1 mit klaren Siegen in die Saison gestartet

JSG Pfaffe./Sch...1 - JSG LL 1    2:13   /   JSG LL 1 - JSG E/O/N   13:1

Zum Saisonauftakt in die Saison 2015/16 ist die D1 mit zwei ungefährdeten Siegen gestartet. Wenig gefordert und dabei noch zahlreiche Großchancen ungenutzt gelassen ist das einzige was man hier schreiben und anmerken könnte. Für mich ist es eine ganz neue Situation als Trainer, denn bisher habe ich eher Spiele mit solchen Ergebnissen verloren, daran muß ich mich auch erstmal gewöhnen. Am Mittwoch steht ein Testspiel gegen die D1 aus Heiligenrode an und am Freitag das nächste Serienspiel gegen die D1 aus Sontra, schauen wir mal.

In den zwei Spielen kamen zum Einsatz (in Klammern die erzielten Tore): Lars (1),Niklas ,Johann, Philip(1), Tom(2), Marinus(9), Jannis, Aaron(2), Noah, Lenard(4), Lukas(6), Bandik

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau