Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

C1 – Weiter erfolgreich

Mit dem dritten Sieg in Folge konnte sich die C1 in der Spitzengruppe der Tabelle festsetzen. In einem sehr ausgeglichenem Spiel wurde die Mannschaft des JFV Werra-Meißner in Eschwege mit 2:0 bezwungen.

Beide Mannschaften hatten immer wieder gute Gelegenheiten um in Führung zu gehen. Als alle Beteiligten schon mit einem gerechten Unentschieden rechneten, war es Felix, der mit einem verwandelten Strafstoß die Führung erzielte. Kurz vor Ende der Partie stellte Kenan mit einem Heber den 2:0-Sieg sicher. Durch diesen Sieg hält die Mannschaft weiter Anschluss an die Spitze und ist als einziges Team bisher noch ohne Gegentor.

 

Es spielten: Alfred, Kenan, Okan, Cumali, Felix, David, Noah, Emma, Arvinder, Timo, Florian, Mathis, Fabio

 

Bericht fussball.de

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau