Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

C-Jugend – Pokal mit Teilerfolg

Während die C2 in der 2. Runde eine deutliche Niederlage mi 0:10 gegen ESW 1 hinnehmen musste, schaffte die C1 mit einem 6:0 gegen BSA den Einzug ins Halbfinale.

C2: Gegen die Gruppenliga-Mannschaft konnte unsere 2. Mannschaft nur zu Beginn des Spiels mithalten. Im Verlauf der Begegnung setzte sich jedoch immer mehr die spielerische Überlegenheit der Gäste durch. Man muss auch anerkennen, dass ESW 1 heute die besseren Einzelspieler in ihren Reihen hatte. Als direkt nach der Pause zwei weitere Treffer fielen, war das Spiel endgültig gelaufen und unsere Jungs steckten dann verständlicherweise auf. Schade, dass bei zwei Kontern der verdiente Ehrentreffer verwehrt blieb. Jetzt gilt es diese Niederlage schnell abzuhaken, damit gegen die Mannschaften aus unserer Klasse die nötigen Erfolge erzielt werden können.

Es spielten: Alfred, Nick, Nils, Nico, Tommy, Elias, Jannik, Justin, Kevin, Max, Luca W., Arvinder, Cumali

Bericht fussball.de


C1: Im zweiten Pokalspiel mit umgekehrten Vorzeichen waren wir der Favorit gegen die klassentiefere Mannschaft von BSA. Doch wer geglaubt hatte, das würde ein Spaziergang, sah sich getäuscht. Zwar waren wir optisch überlegen, hatten mehr Ballbesitz und gingen auch früh in Führung, verloren aber immer mehr und mehr die spielerische Linie. Unnötige Ballverluste, Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung und häufige Abseitspositionen ließen keinen Spielfluss aufkommen. Erst Mitte der 2. Halbzeit, als wir aggressiver in den Zweikämpfen waren, fanden wir zu unserem gewohnten Kombinationsspiel zurück. Dennoch ein verdienter Sieg, da dank unserer guten Abwehr BSA keine echte Torchance besaß. Die nächsten Spiele werden wir wieder konzentrierter angehen. Und ein Spiel, in dem man es ein bisschen schleifen lassen kann, sei den Spielern auch mal gegönnt.

Es spielten: Alfred, Kenan, Okan, Cumali, Felix, David, Noah, Emma, Arvinder, Florian, Mathis, Fabio

Bericht fussball.de

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau