Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

C2 – Kantersieg

Im Abendspiel am Montag gewann die C2 deutlich mit 7:3 gegen die JSG EON (9). Mann des Spiels war Alfred “Biserdowski“, der mit 6 Treffern das Spiel fast im Alleingang entschied.

Schon nach wenigen Sekunden eröffnete Alfred den Torreigen, nach 13 Minuten war der Hattrick perfekt. Noch vor der Halbzeit folgten die nächsten drei Treffer, und wäre nicht der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:4 gefallen, hätte er einen Doppelhattrick geschafft. Insgesamt aber eine geschlossene Mannschaftsleistung mit großer Feldüberlegenheit in der 1. Halbzeit, in der noch viele weitere Torchancen ungenutzt blieben.

Nach dem Seitenwechsel schaltete die Mannschaft einen Gang zurück, blieb aber weiter das klar bessere Team. Durch viele Auswechselungen, auch um die Spieler mal auf anderen Positionen einzusetzen, ging die Ordnung etwas verloren. Dennoch wurden sich einige gute Torchancen erarbeitet und der Sieg hätte auch leicht noch höher ausfallen können. So blieb das Tor zum 7:1 durch Nils der einzige Treffer in der 2. Halbzeit, in der wir kurz vor Schluss noch zwei unnötige Gegentreffer zum 7:3 Endstand hinnehmen mussten.

Fazit: ein Pflichtsieg gegen einen doch eher schwächeren Gegner. Es war bereits das 4. Spiel innerhalb einer Woche, so dass verständlicherweise in der 2. Halbzeit die Konzentration und die Laufbereitschaft nachließen. Für das nächste Spiel am Samstag müssen wir über die gesamte Spielzeit Gas geben, um weiter erfolgreich zu sein.

Es spielten: Jannik, Nick, Alfred, Tommy, Elias, Justin, Nico, Kevin, Nils, Max, Marc, Till, Luca

Spielverlauf fussball.de

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau