Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

C2 – Auch in der Serie gegen Sontra erfolgreich

Nach dem Sieg in der 1. Pokalrunde gelang der C2 auch im Serienspiel gegen die JSG Sontra/Wichm./Wehret. mit 5:1 ein am Ende deutlicher Sieg. Mit diesem Erfolg setzt sich die Mannschaft im oberen Tabellendrittel fest.

In den Anfangsminuten sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel mit vielen Ungenauigkeiten und technischen Fehlern. Dies lag zum Teil auch an der veränderten Aufstellung, so dass sich die Mannschaft erst einspielen musste. Doch mit dem ersten gut vorgetragenem Angriff über die Außenposition gelang Kenan nach schöner Flanke die 1:0-Führung. Der Treffer gab der Mannschaft Sicherheit und sie kontrollierte fortan das Spiel. Unser neuer Torjäger Alfred „Biserdowski“ sorgte noch vor der Halbzeit mit einem Doppelpack, jeweils nach einem Eckball, für die Vorentscheidung.

Auch nach dem Wechsel änderte sich am Spielverlauf nur wenig und wir waren weiter das überlegene Team. Nach einem schönen Spielzug erhöhte Kenan auf 4:0. Der Gegentreffer in der 60. Minute fiel nach einer kuriosen Elfmeterentscheidung, da der Schiri zunächst auf Stürmerfoul und somit auf Freistoß für uns entschieden hatte. Den Schlusspunkt setzte erneut Kenan nach schönem Solo, der mit seinem dritten Treffer am heutigen Tag erfolgreichster Torschütze war.

Fazit: ein sehr ansehnliches Spiel mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Eine starke Partie im Tor zeigte Marc, der die wenigen Chancen der Gastgeber souverän parierte und nur durch einen Strafstoß zu bezwingen war.

Es spielten: Marc, Nick, Jannik, Max, Tommy, Elias, Justin, Alfred, Kenan, Kevin, Timo, Fabio, Cumali, Luca W.

Spielverlauf fussball.de

 

 

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau