Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

C-Jugend beim Bowling

Image: 


Sport einmal anders: am Samstag unternahm die C-Jugend einen Ausflug zum Bowling bei City-Bowling in Kassel. Beide Mannschaften hatten sich die Abwechslung vom Trainings- und Spielbetrieb redlich verdient, waren wir doch gerade in der letzten Wochen in den Serienspielen und mit dem Gewinn der Futsalkreismeisterschaft recht erfolgreich.


Heute stand zwar der Spaß im Vordergrund, dennoch wurde auch auf der Bowling-Bahn um jeden Spare, Strike und Double gekämpft. Zum Abschluss dieses gelungenen Abends fuhren wir in ein amerikanisches Sterne-Restaurant zum gemeinsamen Dinner.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle Eltern, die uns durch ihre Mithilfe beim Verkauf bei den Spielen und Hallenturnieren unterstützt haben, so dass wir die Fahrt finanzieren konnten.

P.S.: wegen eines technischen Defekts gibt es leider nur einige wenige Bilder


 

Datum: 
Montag, Mai 16, 2016

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau