Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D Jugend - Testspiel gegen den OSC Vellmar II 4 : 4

Testspiel absolviert !  Gerechtes  4:4 Unentschieden gegen OSC Vellmar !

Obwohl die Hälfte der Kids schon im Urlaub weilt konnte sich der Rest der D-Jugendlichen um unseren neuen Coach Eduard Grosu recht gut gegen eine laufstarke Vellmarer Mannschaft (die bis auf einen nur aus Spielern des2005er Jahrganges bestand) behaupten. Im Spiel nach vorne sah man schon stellenweise recht  gute Kombinationen (Eduard u. Philipp), gepaart allerdings auch von einigen leichtsinnigen Ballverlusten was aber auch auf Grund der neuen Konstellation und den fehlenden Stammspieler zu schulden ist. So war dies auch im Abwehrbereich zu sehen wo das manchmal zögerliche Zweikampfverhalten dann auch meist zu den Gegentoren führte. Alles in allem aber hat sich diese Mannschaft die so noch nie zusammengespielt hat recht ordentlich verkauft und ein mehr als verdientes Unentschieden herausgespielt .

Im Angriff konnte sich heute Aaron mit 3 Toren auszeichnen, dem Bandik nach dem 3:3 Ausgleich noch vor der Pause das 4:3 folgen lies. Im 2. Spielabschnitt hatte man zwar noch einige gute Einschußmöglichkeiten - nach 2-3 sehenswerten Spielzügen die man allerdings nicht nutzen konnte und dafür in den Schlußminuten noch den 4:4 Ausgleichstreffer hinnehmen, als die Gäste in dieser Phase etwas mehr Spielanteile besaßen.

Ein Lob dennoch vor allem unseren jüngeren Spielern so besonders Fynn und Neal, sowie auch Mika und Jan Luca die im ersten Einsatz für die D-Jugend ihre Sache recht ordentlich machten.

Zum Einsatz kamen: Tom, - Neal, Bandik, Mika - Philipp, Eduard, Fynn, Aaron - Marinus, JanLuca u. Morten.

PS. :  Das nächste Training findet erst am Mittwoch, d. 20.07.2016 in Heli, Heinrichstrasse statt  und Donnerstag dann wieder in Eschenstruth. Uhrzeit wie gehabt 16.45 h.

HT

Datum: 
Montag, Juli 18, 2016

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau