Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D 1 für Endrunde qualifiziert ! D 2 hat es leider nicht geschafft

Am Wochenende musste man wegen insgesamt 6 Spielerausfällen improvisieren . In der  D 2 kamen dabei zwei E-Jugendliche mit zum Einsatz, die aber ihre Sache sehr gut machten, es aber auch nicht verhindern konnten das die D2 am Ende nur den 5. Platz mit 9 Punkten belegen konnten. Am Einsatzwillen lag es nicht,  hatte man doch in fast allen Spielen immer gut mithalten können,  am Ende fehlte jedoch die nötige Durschlagskraft, was auch schon in den Vorrundenspielen der Zwischenrunde zu erkennen war. Dennoch hat man sich sehr gut aus der Affäre gezogen und man kann stolz auf die gezeigten Leistungen sein.

Für die D 2 kamen zum Einsatz: Eric, Mika, Morten, Tim, Fynn, sowie Irek u. Nico.

D 1 mit 23 Pkt. und 22:8 Toren Erster in ihrer Gruppe !

Die D 1 tat sich auch diesmal in einigen Spielen recht schwer, das Spiel nach vorne klappte  sehr gut (ganze tolle Ballpassagen) doch haberte es am schnellen Umschaltspiel, sodaß immer wieder lücken im Abwehrverhalten entstanden sind. Halle ist halt ein Laufspiel was mit schnellem umdenken zu tun hat. Dies muß man in der Endrunde versuchen abzustellen und vor allem aber sollte auch die Chancenverwertung eiskalter ausgenutzt werden, hier scheint momentan das größte Problem zu liegen. Dennoch kann man mit der Leistung mehr als zufrieden sein und das Team hat ja auch gezeigt wenn sie auf stärkere Mannschaften trifft das sie dann konzentrierter zu Werke geht und sich noch steigern kann.

Zum Einsatz kamen: Dennis, Bandik, Marinus, NIclas, Noah, Eduard jun. und Philipp

Die Endrunde findet am kommenden Sonntag, den 05.02.2017 ab 9.30 Uhr in der Sporthalle in Witzenhausen statt.

Unsere Gruppengegner sind:  SV Reichensachsen, die I. und II. der JSG Sontra/Wi./Wehretal und unser Lieblingsgegner die JSG Hebenshausen/Werra (in der Vorrunde nur 0:0 und 0:1 verloren)

Das 1. Spiel für uns findet um 10.03  gegen SV Reichensachsen statt.                                                                             Wir wünschen den Kid`s um Trainer Eduard Grosu  viel sportlichen Erfolg ! Um Unterstützung von Seiten der D2 Spieler,  Eltern, Verwandten und Bekannten wird gebeten.

HT

Datum: 
Dienstag, Januar 31, 2017

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau