Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D 2 in Rückrunde weiterhin ungeschlagen ! D1 im Spitzenspiel unglücklich verloren !

D 2   steht im Pokalfinale

Nachdem die D 2  sich im Pokal Halbfinale in der Verlängerung gegen den FC Eschwege mit 3:2 Toren durchsetzte und somit das Finale (7er) am Himmelfahrtstag erreicht hat, konnte sie auch die  folgenden zwei Serienspielen erfolgreich bestreiten. So war sie im Spiel gegen Reichensachsen hoch überlegen und konnte durch Treffer von  IREK (4), Manuel, Nico (2) und Neal einen 8:1 Kantersieg einfahren. Im Spiel gegen die JSG Pfaffenbachtal trennte man sich dann leistungsgerecht mit 1:1, nachdem Neal die frühe 1:0 Führung der Gäste noch in der Schlußphase ausgleichen konnte.

Zum Einsatz in den letzten 3 Spielen kamen: Eric, Jan-Luca, Neal, Nico, Mika, Manuel, Irek, Adrain, Leon, u. Tom

D 1

Eine mehr als unglückliche Niederlage dagegen mußte unsere D 1 beim Spitzenspiel in Eschwege hinnehmen. In einer Tempo- und über die gesamte Spielzeit abwechslunsgreichen Begegnung sahen die anwesenden Zuschauer eine Klasse Partie zweier Teams auf Augenhöhe mit hohem Einsatz, tollen Ballpassagen und Torraumszenen.

Am Ende gab dann , wie es in solchen Spielen dann halt so ist, ein kleiner Fehler bzw. eine Unaufmerksamkeit den Ausschlag zu Gunsten der Heimmannschaft, obwohl unsere Kids dann noch die Möglichkeit zum Ausgleich besaßen, doch der eigentlich scharf geschossene Strafstoß von Toprak sprang von der Unterkante der Latte zurück und der Nachschuß von Aaron parierte der gute und aufmerksame Torhüter der Eschweger, der vorher schon einen platziert geschossenen Freistoß von Philipp aus dem Toreck fischen konnte.

So musste man am Ende trotz großen Komplimentes auch der Eschweger Betreuer mit leeren Händen nach Hause fahren. Schade für unsere Jungs die wirklich alles gegeben haben, einen großen Aufwand über die gesamte Spielzeit betrieben und am Ende leider dafür nicht belohnt wurden. Es hat halt nicht sollen sein....Trotzdem nochmal ihr wart einfach Klasse.

Kopf hoch Jungs , das lebbe geht weiter und jetzt greifen wir halt nochmal im Pokal an , denn dort wird man sich wohl im Finale nocheinmal treffen, vorausgesetzt beide Teams  gewinnen ihre 1/2 Finalspiele am kommenden Dienstag, wo man bei der Leistung von diesem Spiel fest von ausgehen kann.

Also die Niederlage abhaken und volle Konzentration auf die neuen Aufgaben.

Es spielten: Tom ,  2.Hlbz. Dennis - Johann, Fynn, Marinus - Eduard, Nicklas, Philipp - Toprak, Aaron und Tim

H.T.

Vorschau:

Montag, d. 08.05.17   D 2 : Serienspiel  ( 7er)   gegen JSG Sontra/W./W.

Spielbginn: 18.00 Uhr in Sontra, Stadion Jahnstrasse

Dienstag, 09.05.17  D 1 : Pokalspiel 1/2 Finale  gegen JSG Sontra/Wichm./Wehr.

Spielbeginn: 18.30 Uhr in Heli. Stadion Am Berg

Abfahrtszeiten und Treffpunkte werden noch in den Whatsapp Gruppen bekanntgegeben.

Freitag, d. 12.05.17

D 1 : Serienspiel gegen JSG Witzenhausen  um 18.00 h -- Spielort noch offen

D 2 : Serienspiel (7er) bei  FC Eschwege um 18.00 h  Sportplatz Torwiese

H.T.

Datum: 
Sonntag, Mai 7, 2017

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau