Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Erfolgreicher start auch für die C 2 ! 2: 0 Sieg über EON

Mit einer ansprechenden Leistung hier vor allem im 2. Spielabschnitt konnte  auch die C 2 einen gelungen Start in die neue Saison hinlegen.

Zwar hatte man in den ersten 15 Minuten mühe in das Spiel zu finden , doch mit laufe der Spieldauer wurde das Team um  Käpt`n Lars immer selbstbewußter und erspielte sich die ein oder andere Möglichkeit die aber letztendlich in letzter Konsequenz noch nicht genutzt werden konnten.

Dies sollte sich zunächst auch in der 2. Halbzeit fortsetzen, doch das Spielgeschehen wurde nun doch immer mehr von dem lauffreudigen Lenard gelenkt , der auch seine Mitspieler gekonnt in Szene setzen konnte, doch leider scheiterten zunächst die immer quirligen Außen,  Filip als auch Philine in aussichtsreicher Position an dem gut aufgelegten Gästekeeper von der JSG EON oder aber der Ball landete an der Latte.

In der 56. Minute dann doch das erlösende 1:0 , Jannik konnte sich endlich einmal richtig durchsetzen und knallte zur Freude aller den Ball unhaltbar in die Maschen.

Der nächste Treffer sollte dann nicht lange auf sich warten, nachdem  Philine´s Schuß erneut nur die Torlatte im Wege stand, wurde Filip beim Nachsetzen von den Beinen geholt , den fälligen Strafstoß verwandelte Marinus (66.) zum  vorentscheidenden 2:0 Erfolg.

Alles in allem ein schöner und auch auf Grund der Einstellung aller Spieler, die den unbedingten Willen zeigten und kämpferisch zu überzeugen wußten, ein mehr als verdienter Sieg , der auch für die Zukunft hoffen läßt. Verstecken braucht ihr euch mit diesem engagement vor keinem wenn auch die Aufgaben in den nächsten Spielen  nicht einfacher werden.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg denn ihr habt euch alle bei diesem Spiel in  den Dienst der Mannschaft gestellt und auch unser Keeper Eric war in seinem 1. C Jugendspiel ohne Fehl und Tadel, was auch für die gute Abwehrarbeit spricht.

Gespielt haben: Erik  - Neal , Jonas , Marinus -- Lars - Philine , Lenard, Filip - Nils -- Jannik u. Leon

H.T.

Datum: 
Donnerstag, August 24, 2017

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau