Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Hochverdienter Punktgewinn !

02.09.2017: JSG Warmetal - JSG Lossetal-Li. 1:1 (1:0)
Aufgrund einer fantastischen 2.Halbzeit, nach der aufmunternden Kabinenansprache von Coach Rainer Möller verdiente sich das " Team " ein mehr als verdientes Unentschieden durch den fein herausgespielten Treffer von Toprak i.d. 57. Minute. Selbst ein Sieg wäre möglich gewesen, doch Noah's Schuss traf nur den Pfosten und ein weiterer Treffer wurde von dem unparteiischen Schiri aus Schauenburg trotz heftiger Proteste wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt.
So blieb uns am Ende die Erkenntnis das wenn unserer C Jugend sich nicht nur versteckt um das Ergebnis zu verwalten sondern selbst die Initiative übernimmt sie auch jeden Gegner in Verlegenheit bringen kann, denn das 0:1 kurz vor der Pause war eindeutig der Überlastung der Abwehr zuzuordnen, wenn auch der Treffer gerade in der Vorwärtsbewegung zustande kam und in dieser Szene das Umschaltsspiel nicht funktioniert hatte.
Aber alles gut , die Mannschaft hat sich und uns den mitgereisten ein fantastisches aber auch aufregendes Spiel abgeliefert und wir alle waren und sind begeistert von der kämpferischen und spielerischen Qualität dieser Elf.
Bitte am Mittwoch im Heimspiel gegen Calden wiederholen.
Zum Einsatz kamen: Lorenz - Marinus, Julia , Jannis , Fiete -- Robin , Lars -- Aaron, Philipp, Lukas, Toprak -- Niclas ab 30. f. Lars -- u. Noah ab 36. f.Aaron. O.Einsatz Philine Dankeschön und Gratulation für die tolle Leistung

Rückblick POKALSPIELE :
C1 -- 30.08.17: JSG Witzenhausen /Groß.- JSG Lossetal-Li. 0:3 (0:3)
Pflichtaufgabe mit ansprechenden 30 Minuten durch Treffer von Toprak (2) und Lukas erfüllt und damit das 1/4 Finale erreicht. Hier trifft man evtl. auf ESW II.
Eingesetzt wurden: Lorenz , Julia Johann, Jannis, Fiete, Robin , Lars, Noah, Philipp, Lukas , Toprak, Bandik, Marinus, Aaron

C 2: Do. , 31.08.17 : JSG Lossetal-Li II. - JSG Hebenshausen/Werra 0:6 (0:2)
Trotz einer recht ansprechenden Leistung der neu formierten Elf konnte man dem Favoriten in der Schlussphase nicht mehr Paroli bieten . Ein verdienter Sieg der Gäste .
Wenn alle Akteure wieder an Bord sind werden sich auch wieder Erfolge einstellen zumal nicht alle Teams so stark sind nur hierfür sollte man aber auch die ein oder andere Trainingseinheit wahr nehmen
Gespielt haben : Eric, Neal, Jonas, Niclas , Filip, Philine, Nils, Shirley , Leon, Bandik und Lukas.
Das Wochenprogramm siehe unter Aktuell
H.T.

Datum: 
Sonntag, September 3, 2017

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau