Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Chancenlos beim Tabellenführer !

C Jugend Gruppenligaspiel vom 17.09.2017

FC Schwalmstadt  - JSG Lossetal-Lichtenau  10:0 (4:0)

Ohne Chance blieb unser Team gegen den Tabellenführer , der in allen Belangen seine Überlegenheit in spielerischer als auch mannschaftslicher Geschlossenheit demonstrierte. So blieb dem Team von Trainer Rainer Möller nichts anderes übrig als sich so gut wie möglich aus der Affäre zu ziehen, zumal uns mit Toprak, alsauch Johann zwei Stammspieler wegen Krankheit fehlten. Trotz der klaren und auch erwarteten eindeutigen Niederlage muss man aber allen Spielern bescheinigen das sie sich aufopferungsvoll gegen den dominanten Gegner gewehrt und ihr bestes gegeben haben. Die nötigen Punkte um das ernannte Ziel Klassenerhalt müssen wir gegen andere Teams die uns in spielerischer Hinsicht in  etwa ebenbürtig sind holen.

Die Aufgabe im kommenden Spiel am Samstag, d.23.09.2017 in Eschenstruth wird nicht minder leichter, wenn das Team vom KSV Hessen II zu Gast ist . Die ebenfalls mit einem 12:0 Sieg bei Eintracht Baunatal überzeugten.

Aber bange machen gilt nicht, jedes Spiel beginnt bei null und im Fußball ist bei etwas Glück vieles möglich.

Zum Einsatz kamen: Lorenz , Julia , Jannis, Fiete, Marinus - Tom, Lukas, Philipp, Robin, Aaron , Noah -- Bandik, Lenard, Niclas, Lars

 

 

 

Datum: 
Montag, September 18, 2017

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau