Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Erneute ernüchternde 1:9 Niederlage !

Image: 

Gruppenligaspiel vom 21.10.2017: JSG Lo/Li. - TSV Korbach 1:9 (0:7)

Aufgrund einer müden, teilweise Emotionslosen Einstellung mit individuellen Fehlern im defensiv Verhalten war das Spiel bereits nach 15 Minuten abgehakt, denn da lag man schon mit 0:4 hoffnungslos in Rückstand und Keeper Lorenz konnte einem bei der ein oder anderen Aktion seiner Vorderleute schon Leid tun.

Das ist nicht die Mannschaft oder die Akteure die in den ersten Spielen (Wolfsanger , Warmetal) mit Einsatzbereitschaft und auch teilweise spielerischen Mitteln in die Spiele gegangen sind. Im 2. Spielabschnitt gab die Mannschaft  , nach einer Kabinenansage von Trainer Rainer Möller, dann doch zumindest in den letzten 25 Minuten ein etwas anderes Bild ab, wobei auch die Umstellungen Johann und Lenard im Mittelfeld und Lukas in der Innenverteidigung mehr Stabilität im Abwehrbereich alsauch etwas mehr spielerische Linie und somit auch Zug zum gegnerischen Tor gab, sodaß zumindest noch der Ehrentreffer zum 1:9 durch den Treffer von Jannik, nach Doppelpaß und Zuspiel von Philipp gelang.  Wenn auch die Gäste bei der klaren Führung etwas leichtsinniger wurden, zeigten nun unsere Jung´s zweifelsohne ansetze was in dem Team steckt, nur darf man halt nicht mit einer solchen legeren Art ins Spiel gehen und zumindest Kampfgeist erkennen lassen, so wie das unsere Julia Spiel für Spiel macht. Selbst der Schiri meinte zum Spielschluß zu mir , das wir hiervon einige mehr gebraucht hätten, zumindest was sie an Einsatzbereitschaft und im Zweikampfverhalten gezeigt hat.

Nun gut die letzten Minuten haben uns dann etwas versöhnt und wenn man von Anfang an so ins Spiel hineingefunden hätte , wäre wohl ein etwas anderes Ergebnis herausgekommen. So aber geht der  Sieg der Gäste auch in dieser Höhe vollauf in Ordnung.

Zum Einsatz kamen: Lorenz - Julia, Jannis, Fiete, Johann - Lukas - Tom, Philipp, Noah, Aaron - Toprak -- Lars, Lenard, Jannik, Marinus

Am kommenden Samstag, d. 28.10.2017 (in der Gruppenliga sind wir spielfrei) bestreiten wir, hoffentlich zum moralische  Aufbau,  ein Freundschaftsspiel beim SV Reichensachsen. Spielbeginn ist 11.00 h in Reichensachsen, Kunstrasenplatz

H.T,

 

 

Datum: 
Sonntag, Oktober 22, 2017

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau