Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

B-Jugend – Kantersieg bei Dauerregen

NEU: Bilder

5.11.2017: JSG Lossetal-Lichtenau - TSG Bad Sooden-Allendorf 7:0
Im ersten Spiel der Rückrunde gelang der B-Jugend ein überzeugender Sieg gegen die TSG Bad Sooden-Allendorf (9). Am Ende stand ein 7:0 Erfolg, der zu keiner Zeit gefährdet war.

Mit Beginn des Spiels setzte auch der Regen ein, und so manch einer von den älteren Zuschauern fühlte sich an die „Wasserschlacht“ gegen Polen bei der WM von 1974 erinnert. Der Platz war sehr tief und holprig, dennoch versuchten wir auch unter diesen Bedingungen die Aufgabe spielerisch zu lösen. Dies gelang nicht immer, trotzdem konnten wir uns eine Überlegenheit erarbeiten und unsere gut herausgespielten Chancen auch in Tore verwandeln.

Entscheidend war heute bei diesen Platzverhältnissen die kämpferische Einstellung und die gute Laufarbeit, so dass die TSG nie richtig ins Spiel kam und nur wenige Chancen hatte. Wir setzten den Gegner schon in der eigenen Hälfte unter Druck, was immer wieder zu Balleroberungen und auch zu Treffern führte.

Fazit: ein verdienter Sieg, durch den wir wieder näher an die Spitzengruppe herangerückt sind.

Es spielten: Marc, Elias, Noah, Mathis, Nick, Olli, Merlin, Dustin, Fabio, Alfred, Nils, Jannik

Spielverlauf fussball.de

 

Datum: 
Sonntag, November 5, 2017

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau