Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

C1 und C2 für Futsal Endrunde qualifiziert !!

Der Countdown läuft ... am Samstag, den 03.02.2018 finden in der Sporthalle in Sontra die Endrundenspiele der Futsal - Hallenkreismeisterschaft der C-Jugend statt.

Hierfür haben sich die Teams um Trainer Ralf Schaumlöffel-Kraft  und Trainer Rainer Möller mehr oder weniger sicher durchgesetzt. Die C1 belegte nach der Zwischenrunde einen guten 3.Platz mit 15 Pkt. -nur 2 Pkt. weniger als der erste BSA und einem Torverhältnis von 10:4 und konnte dabei sogar das gute Team von BSA mit 1:0 besiegen.

Die C 2 war noch dominanter und belegte am Ende bei nur einer Niederlage gegen JFV Eschwege den 1.Platz in der Zwischenrunde bei 19 Pkt. und einem Torverhältnis von 22:7 . Alle Ergebnisse siehe Fußball.de

So geht man doch recht zuversichtlich in die nun anstehende Endrunde , denn bei der zweifelsohne spielerischen Qualität könnten beide Mannschaften ein gutes Wörtchen im Kampf um die Kreismeisterschaft anstreben dazu muss man sich aber zunächst in den jeweiligen Gruppen durchsetzten und von anfang an konzentriert zu Werke gehen.

Die Mannschaften , alsauch Trainer und Betreuer hoffen auf Unterstützung von Seiten der Eltern, Verwandten und Bekannten .

Folgende Spieler werden, so hoffentlich keine Krankheitsbedingten Ausfälle mehr eintreten -  zur Verfügung stehen:

C1 : Marinus, Tom, Niklas, Lars, Aaron, Bandik, Filip, Noah, Lenard

C2 : Lorenz, Fiete, Johann, Lukas, Philipp, Toprak, Robin, Jannis, + ein weiterer Spieler/in

Das 1. Spiel bestreitet die C2 um 10.00 h gegen das Team vom SSV Witzenhausen, die C1 bestreitet ihr 1. Spiel um 10.55 h gegen den SV Reichensachsen. Alle anderen  Termine über Fußball.de

Wir wünschen den Spielern, und den Trainerteam viel Spaß und natürlich sportlichen Erfolg.

Und dann wünschen wir unserer Julia, die sich im  Training verletzt hat , genauso wie Mathis von der B_jugend der sich einer Kreuzband OP unterziehen mußte auf diesem  Wege gute Besserung und alsbaldige Genesung.

H.T.

Datum: 
Dienstag, Januar 30, 2018

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau