Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

C 1 zeigte in Wolfhagen wieder ein anderes Gesicht !

Spiel v. Mi., 25.04.18: 

FSV Rot WeissWolfhagen - JSG Lo-Li.   3:1 (0:0) 

Nach den zuletzt klaren Niederlagen zeigte sich die C1 beim Spiel in Wolfhagen doch gut erholt und zeigte einen angagierten und beherzten Auftritt , mußte aber am Ende dann doch eine unglückliche und vermeidbare Niederlage hinnehmen.

Nach einer torlosen 1. Halbzeit kam man gut in den 2. Spielabschnitt und  sogar nach einem schön vorgetragenen Angriff über Philipp, Lenard und Lukas , durch Toprak i.d.47. Minute zur 1:0 Führung .

Kleine Unzugänglichkeiten, in dem ansonst bis in der Schlußviertelstunde sicheren Abwehrverbund, sowie eine klare Fehlentscheidung des unparteiischen , nutzten die Gastgeber innerhalb von 11 Minuten noch zu ihren Gunsten. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen, zudem auch noch Toprak, sowie Lukas noch weitere Möglichkeiten hatten, aber am überragenden Wolfhager Keeper scheiterten.                                          

Dennoch muss man dem Team von Rainer diesmal ein gutes Spiel aller Akteure bescheinigen , nur konnte man sich für die Leistung leider nicht belohnen.

Nur eins noch , bitte  macht euch doch nicht immer nach Gegentoren gegenseitige Schuldvorwürfe, Fehler passieren nun mal und gehören zum Fußball dazu, genau wie der Schiri dem man auch Fehler eingestehen muss, wenn es auch für das betroffene Team dann ärgerlich ist.

Gespielt haben: Lorenz - Jannis, Johann, Fiete - Marinus Robin, Philipp, Tom , Lukas - Aaron, Toprak --  Lenard f. Aaron,-- Nils f. Fiete u. Philine f. Robin

H.T.

 

Datum: 
Freitag, April 27, 2018

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau