Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

4. Platz beim E2 Turnier in Körle

In Körle konnten wir mit einer überraschend guten Leistung ein gutes Turnier spielen.

Gleich im ersten Spiel konnten wir gegen KSV Baunatal ein tolles Spiel zeigen und überraschten den KSV mit dem einzigen Gegentor für den KSV im ganzen weiteren Turnierverlauf zum vorübergehenden 2:1 Dies war dann auch der Endstand.

Wir standen gut in den Positionen und in der zentralen Position spielte Arvinder ein sehr gutes Spiel.

Im zweiten und dritten Spiel zeigten wir mit gutem Zusammenspiel und Passspiel, dass man dann gegen jede Mannschaft gut aussehen kann und gewannen die Spiele gegen den Kasseler SV klar und verdient mit 2:0. Gegen die TSV Wabern kamen wir nach einem 0:1 Rückstand sogar wieder zurück ins Spiel und Arvinder schoss uns mit seinem  Tor zum 2:1 Endstand quasi schon auf den 2. Platz in der Gruppenphase.

Im letzten Gruppenspiel gegen Chattengau reichte uns ein Unentschieden für diesen 2. Platz hinter KSV Baunatal für den Einzug ins kleine Finale. Dies schafften wir auch, unnötig war das späte Gegentor. Ein Foul an Nils wurde nicht abgepfiffen und der verletzte Spieler lag am Boden und der Konter sorgte für das etwas überraschende 1:1.

Besonders stark im Sturm spielte Nico Umbach, der auch im Spiel um Platz 3. uns mit 1:0 in Führung schoss. Danach kamen die Altmorschener im kleinen Finale aber richtig in Schwung und eine Angriffswelle nach der anderen kam auf unser Tor. Auch hier muss man sich wieder über ein nicht gepfiffenes Foul an Arvinder beschweren, wo Arvinder verletzt am Boden liegen blieb und das Spiel einfach weiter lief und dann auch das entscheidende 3:1 für Altmorschen fiel. Bei anderen Spielen wurden solche Situatuionen immer gleich abgepfiffen und bei uns nicht?! Mit einem schönen Konter und schönen Tor konnte Kevin noch kurz vor Schluss den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Insgesamt eine super Leistung, es haben 6 Kinder von der E3 mit gespielt und wir haben sehr schöne Spiele gesehen.

Weiter so!

RB

Es spielten: Lara Brandt, Nico Umbach(3), Kevin Büde(1), Nils Werner(1), Arvinder Singh (2), Nick Jurisch, Max Meinhard, Ardian Wilhelm, Max Müller

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau